Unser Partnerlabor Dental Design Schneider Waldenburg hat im Bereich Intraoralscanner aufgerüstet.

Nach langjähriger Erfahrung haben wir unser Modell Medit I 500 auf den Medit I 700 „ upgegradet“.

Dieser Scanner bietet einige neue Features: es kann deutlich schneller gescannt werden, wir erreichen eine noch höhere Farbqualität, das kleinere Gehäuse und geringere Gewicht lassen noch einfacher und effizienter arbeiten. Die verkleinerte und schlankere Scanspitze erlaubt eine für den Behandler einfache Handhabung und eine angenehmere Behandlung für den Patienten. Zusätzlich ist der Scanner mit einem UV-C Desinfektions-Tool ausgerüstet und der Scankopf ist bis zu 100% autoklavierbar.

Um unsere Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor noch produktiver zu gestalten, übernimmt Sven Köhler, Geschäftsleiter und engagierter Zahntechnikermeister im Labor Waldenburg, die Schulungen direkt vor Ort in Ihrer Zahnarztpraxis, um so einen reibungslosen digitalen Workflow zu ermöglichen.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne