Tostedter Standort rüstet auf!

Unser Laborstandort Rommerskirchen & Veit in Tostedt hat in mühevollem Einsatz in Eigenregie den großen, ehemaligen Raum zur Herstellung von Modellgüssen in ein digitales Fertigungszentrum für 3D Druck umgerüstet.

Hier werden zukünftig auf zwei nagelneuen ASIGA PRO Druckern zentral alle Digitaldruckleistungen der My Dental Family Labore erbracht.

Die Räume sind fertig, die Konstruktionsrechner und Scanner stehen schon und wir warten sehnsüchtig auf die Anlieferung der Drucker.

Das Kompetenzzentrum rund um Geschäftsleiterin Nurcan Elma wird sich besonders auf die Alignertechnik spezialisieren.
Dazu folgt später mehr…

Jetzt bedanken wir uns bei unserem Personal in Tostedt für die geleistete Arbeit und wünschen von Herzen viel Erfolg auf dem neuen Weg!

My Dental Family – Die Magie der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!