My-Dental-Family-Treffen in Hannover

Alle Labore der My Dental Family Gruppe haben sich am vergangenen Wochenende in Hannover zu ihrer Herbst – Klausurtagung zusammengefunden. Die zweimal pro Jahr stattfindenden Treffen sind immer wieder ein Erlebnis für die gesamte „dentale Familie“. Diese Tagung war bereits das 7. Treffen aller Partner in diesem Rahmen.

Interessante Themen standen auf der Tagesordnung: Neuerungen innerhalb der Gruppe wurden vorgestellt; gesetzliche Änderungen erörtert und zur Umsetzung in den Betrieben aufbereitet; Erweiterung des Leistungsspektrums unseres 3D-Druck Zentrums diskutiert.
Natürlich ging es intensiv um den laborübergreifenden Austausch von fachlichem Know-How und Kooperationsmöglichkeiten unserer Partnerlabore untereinander.
Damit bilden wir die Basis, um für unsere Kunden stets die neuesten technologischen Möglichkeiten und Materialien anbieten zu können.

Zusätzlich stand eine Präsentation von Konfektionszähnen der Firma Bauer Dental auf unserem Programm. Vielen Dank an Herrn Christopher Peters und Herrn Chris Müller für den interessanten kleinen Vortrag, die Vorstellung der unterschiedlichen Zahngarnituren und die vielen beantworteten Fragen.

Ein herzliches Willkommen unserer Gruppe geht an Frau Frau Cindy Stalph. Frau Stalph hat bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert und wird in Zukunft unser Team in Waldenburg als Assistenz in der Buchhaltung tatkräftig verstärken.
Wir freuen uns darauf!

Natürlich kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz, bei leckerem Abendessen hatten alle die Möglichkeit sich weiter mit ihren Kollegen auszutauschen und damit die Bindung für eine enge Zusammenarbeit weiter zu festigen.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne