Familien-Wochenende!

Ein umfangreiches Tagesordnungsprogramm fesselte uns am vergangenen Freitag mit vielen aktuellen News und Neuerungen rund um das Thema Zahntechnik. Die Betriebe der My Dental Family Gruppe trafen sich dazu zu ihrer Klausurtagung im Oldenburger Land.

Motiviert wurde eine Vielfalt unterschiedlicher Fragenstellungen in Angriff genommen. Neben betriebswirtschaftlichen Bereichen wie das Controlling des Unternehmens, standen der Aspekt Digitalisierung in den Fachpraxen mittels Intraoralscanner und die Korrektur kieferorthopädischer Fehlstellungen durch My Dental Aligner auf unserer Agenda. Zur betrieblichen Altersvorsorge informierte uns ein Gast aus der Versicherungswirtschaft.

Außerdem durften wir zwei neue Kolleginnen begrüßen: Frau Sandra Müller und Frau Kerstin Moses. Die Beiden werden in Zukunft unser Team Verwaltung in Waldenburg tatkräftig unterstützen. Herzlich Willkommen in unserer Mitte, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Teambuldings. Nach einem ausgedehnten Spaziergang im schönen Ammerland, folgte eine Fahrt mit der Weißen Flotte über das Zwischenahner Meer.
Viel Zeit zum fachlichen und auch privaten Austausch mit allen Kollegen. Die Laborbesichtigung der m.c. Zahntechnik in Oldenburg rundete unser Programm ab.

Bevor wir den letzten Abend unseres Klausur-Wochenendes bei einem leckeren Essen ausklingen ließen, gab es noch ein kleines sportliches Programm auf der hauseigenen Bowlingbahn im Wardenburger Hof.

Wir freuen uns jedesmal auf unser informatives und produktives Miteinander innerhalb der „dentalen Familie“. Wir nutzen diesen Abstand vom normalen Arbeitsalltag für einen regen, kreativen Gedankenaustausch, um unseren Service ständig auszubauen und verbessern zu können.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne