MDF on tour!

MDF on tour!

Jedes Jahr treffen sich die gesamten Labore der My Dental Family zu einem Wissens-Update und Gedankenaustausch der besonderen Art.

In Kooperation mit einem Industriepartner werden Produktinnovationen und Themen rund um Betriebsführung, Gesetzesnovellierungen, Personalmanagement und auch Marketing vorgestellt und diskutiert.

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit und die Mitglieder der My Dental Family Gruppe haben sich in Goslar/Harz zur Klausurtagung getroffen. Am Freitag starteten die ereignisreichen Tage mit einer Besichtigung und Vortragsreihe über digitalen Modellguß bei unserem Partner der Firma Siladent. Vielen Dank noch einmal an Geschäftsführer Herrn Markus Rehse und seine Mitarbeiter für die fachlichen Auskünfte und die hervorragende Betreuung.

Am Abend gab es eine spannende Stadtführung unter dem Motto „Unterwegs mit der Frau des Nachtwächters“. Es ging durch die wunderschönen Gassen der Altstadt mit vielen Geschichten und Anekdoten. Danach ließen wir den Abend gemütlich im Hotel ausklingen.

Angefüllt mit interessanten Präsentationen starteten alle Teilnehmer am Samstagmorgen in die interne gruppenspezifische Klausur. Mit angeregten Fachgesprächen verging die Zeit wie im Flug. Wir freuen uns besonders, ein neues Mitglied in der My Dental Family begrüßen zu dürfen: Christian Penz mit der Zahnwerk Husum GmbH hat sich dazu entschlossen, seine fachliche Expertise in die My Dental Family einzubringen. Er wird sich in Zukunft zusammen als Geschäftsleiter mit Thorsten Witthinrich um alle Belange des Dentallabor Becker in Flensburg kümmern.
Lieber Christian Willkommen in unserer dentalen Familie!

Zur Freude gab es noch ein „neues -altes“ Gesicht zu begrüßen: Sandra Esper verstärkt nach kurzer Auszeit wieder unsere Marketing- Abteilung in Waldenburg. Willkommen zurück, liebe Sandra!
Den Abschluss bildete das gemeinsame Public Viewing des Spiels Deutschland -Portugal und einem gemütlichen Abendessen mit netten Gesprächen.

Es war eine tolles, informatives und spannendes Wochenende mit Euch allen, vielen Dank für die viele Kreativität und Energie, die Ihr alle in unsere dentale Familie einbringt.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne