Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selber gestaltet. (Alan Kay)

Da die Digitalisierung in der Zahntechnik immer mehr an Bedeutung gewinnt, haben wir an unserem Laborstandort Dental Design Schneider in Waldenburg unsere digitale Infrastruktur noch weiter ausgebaut.

Um Ihnen noch mehr Kapazitäten bieten zu können, wurde unser Gerätepark um den Hochleistungsscanner Ceramill Map 600+ erweitert, ein Scanner mit maximaler Präzision und sehr hoher Geschwindigkeit.

Zusätzlich zu allen bisherigen digitalen Leistungen bieten wir den digitalen Modellguss, die digitale Totale Prothese und digitale Sekundärstrukturen an.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne

© Copyright - My Dental Family

Bei uns wartet Dein neuer Job auf Dich! Werde Teil unserer dentalen Familie und bewirb Dich jetzt!