Unser Partnerlabor Rommerskirchen + Veit spendet vorweihnachtliche Freude!

Große vorweihnachtliche Freude in Heidi´s Kinderheim!

Letzte Woche wurde eine Weihnachtsspende im Wert von 1.000,00 EUR von unserem Partnerlabor Rommerskirchen + Veit an das Kinderheim „Heidi´s Kinderhaus“ in Tiste übergeben.

Das Kinderhaus wird bereits in zweiter Generation von Frau Heidi Leonhardt geführt. Ursprünglich von ihren Eltern im eigenen Wohnhaus gegründet, wuchs Frau Leonhardt also bereits in jungen Jahren mit vielen „Geschwisterkindern“ auf. Mit dieser Intention, dass alle Kinder in ihrem Haus auch wirklich ein echtes Zuhause finden, führt sie das Kinderheim erfolgreich weiter.

Große Freude herrschte beim Auspacken und Begutachten der tollen Geschenke:

Es gab für alle Kinder unterschiedliche Tonies-Figuren, 2 Einräder und Tickets für das Musical „Die Eiskönigin“.

Die größte Überraschung für die Kinder waren aber die Jahreskarten für den „LandPark Lauenbrück“ !
Herr Friedrich-Michael von Schiller, Geschäftsführer des Parks, begleitete die Geschenkübergabe und führte alle Beteiligten durch seine Einrichtung mit über 200 Tieren. Die Kinder lernten dabei die ersten „vierbeinigen Bewohner“ kennen und erfuhren von Herrn von Schiller viele interessante Information über unsere heimatliche Insektenwelt. Zum Abschluss dieses wunderschönen Erlebnisses konnten sich alle Kinder auf dem Naturspielplatz so richtig austoben!

Übergeben wurde die Spende von Frau Nurcan Elma unserer Geschäftsleiterin vom Labor Rommerskirchen+Veit und Herrn Silvio Schneider dem geschäftsführenden Gesellschafter der My Dental Family Gruppe.

My Dental Family – Die Magie Der Zähne